1. Spiel am 03.03.2012

 DJK Twisteden 3 – KSV Kevelaer F 5

 

 

Es war so weit um Punkt 12:00 Uhr wurde unser Erstes Spiel angepfiffen

nach 10 Minuten haben wir unser erstes Tor geschossen Twisteden

hat kurz da nach Ausgeglichen .

Wir kommen aber wieder schnell im Spiel rein so das wir noch zwei Tore

geschossen haben .

Das Halbzeitergebnis war dann nach 20 Minuten 3 zu 3 .

die 10 Minuten Pause waren zu ende und wir gingen mit voller Freude in der zweiten Halbzeit .

Es vielen in der zweiten 20 Minuten noch 6 Tore zwei für uns und leider 4 für Twisteden .

So das , das Spiel 7 zu 5 für Twisteden endete .

Für uns war es ein sehr schönes Spiel gewesen es hat uns großen Spaß gemacht euch zuzuschauen .

Die Kinder haben sie dann dann auch noch bei den Gastgeber mit ein dreifaches

KSV Kevelaer , KSV Kevelaer , KSV Kevelaer verabschiedet .

 

 

 

 

Spielbericht

 

Spiel vom 10.03.2012

 

KSV Kevelaer gegen den VFL Pont

 

Pünktlich um 10 Uhr war es so weit das zweite Spiel wurde angepfiffen .

 

Nach Fünf Minuten sind wir mit 1:0 in Führung gegangen, drei Minuten später ist das 1:1 gefallen

 

nach 13 Minuten Spiel zeit sind wir mit 2:1 in Führung gegangen Pont erzielt den Ausgleich zum 2:2

 

kurz bevor wir in der Pause gehen haben wir das 3:2 geschossen.

 

Es wurde zu Pause gepfiffen.

 

Wir sind mit Eilahn in der zweiten Halbzeit gegangen so das ein Tor nach das andere gefallen

 

ist für uns aber auch Pont ist zum Zug gekommen sie haben auch noch drei Tore geschossen so das

 

das Ergebnis am ende 10:5 für uns stand .

 

Wir haben uns sehr darüber gefreut das wir unser erstes Spiel gewonnen haben.

 

Wir sind sehr stolz auf euch Jungens macht weiter so eure Trainer

 

Carsten und Anja

 

 

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!